Das Outlook Add-In der cloudbasierten ERP-Lösung Haufe X360 bindet die Funktionsvielfalt von MS Outlook vollumfänglich ein. Mithilfe einer XML-Datei wird die Möglichkeit geschaffen, schon während der Bearbeitung einer E-Mail die Verbindung zum ERP zu nutzen. Über ein Panel an der rechten Seite des Mail-Fensters stellt das ERP den passenden Datensatz des jeweiligen Kontakts zur Auswahl. Dort können Sie die Korrespondenz hinterlegen.
Darüber hinaus bietet die enge Verzahnung von Outlook mit Haufe X360 die Möglichkeit, Verkaufschancen, Supporttickets oder Eingangsrechnungen zu erstellen. Diese Aufgaben können Sie direkt aus MS Outlook heraus erledigen. Das spart Zeit und Ressourcen. Zudem werden E-Mails im ERP-System hinterlegt, sodass der 360°-Blick jederzeit gewährleistet ist.
Schnelle Zuordnung
Direkte Anlage
Voller Überblick
Direkter Datensatzaufruf
Sie können jegliche Schnittstelle über Rest API oder SOAP API an Haufe X360 anbinden.