DocuSign macht das Verwalten und Unterschreiben von Dokumenten einfach und unkompliziert. Die Integration in Haufe X360 erlaubt es, Dokumente zum Unterschreiben vorzubereiten, zu verwalten und direkt zu versenden. Vorteil von DocuSign: Alle Funktionalitäten der Erweiterung lassen sich direkt aus Haufe X360 heraus nutzen.
Ganz gleich, ob Sie an Kundenaufträgen, Rechnungen oder Verträgen arbeiten, DocuSign ist rechtssicher nach der eIDAS-Verordnung und somit für Ihre Dokumente manipulationssicher einsetzbar. User können alle Dokumente zur Unterzeichnung innerhalb des ERP versenden. Über eine automatisierte Synchronisation erhalten sie das unterschriebene Dokument zurück. In der Praxis bedeutet dies: Alle Datensätze befinden sich an zentraler Stelle im ERP. Eine Erinnerungsfunktion sorgt dafür, dass keine Unterschrift vergessen wird.
Unterschriften ohne Hindernisse
Einfache Verwaltung
Effektiv kommunizieren
Portokosten einsparen
Sie können jegliche Schnittstelle über Rest API oder SOAP API an Haufe X360 anbinden.